00 386 41 334 217 Marko
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook youtube Delfin charter on instagram

Vielleicht wollten sie das schon ihr ganzes Leben lang, aber es gab keine zeit oder gelegenheit. Vielleicht könnten sie alte Erinnerungen erwecken. Sie können wieder jung sein in der Aufregung und der Freude, auf den Flügeln des Windes und im Schoße des Meeres, in der goldenen Herbst, in Stille und im frieden des Laufens der Zeit, die uns die ganze Zeit daran erinnert wo wir sind und wohin wir gehen. Gönnen sie sich ein sicheres und umfassendes Segeln für Senioren auf den Kornati.

Sicheres Segeln mit einem Skipper, der sein kann was sie wollen. Er kann ihr Lehrer, ihr Freund oder ein unsichtbarer Steuermann durch das azurblaue Meer und himmel.

Info: 00 386 51 661050, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!