00 386 41 334 217 Marko
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook youtube Delfin charter on instagram

Download Video: MP4, HTML5 Video Player by VideoJS

Da Leben ist das Meer. Schön und stürmisch. Setzen sie den Wind in die Segeln ihren liebe, für ein unvergessliches Segeln in die romantischste Inselgruppe der Welt. Gönnen sie sich faszinierende Nächte in den meist versteckten Buchten, und helle Morgen, wenn sie ihr Glückmit den unendlichen Horizont vergleichen werden. Ein sicheres und schönes Boot ist ideal für ihre Hochzeisreise, für einzigartige und unvergessliche Flitterwochen.
 
Segeln in einer so schönen Umgebung, an den alltäglichen Lärm vorbei, weckt und nähert die Liebe in langjahrigen Partnern und gibt ihnen neue Energie. Wir wissen, dass das Leben nicht schwarz-weiß ist, wir erleuchten ihnen noch die 50 Graustufen.
 

Sicheres Segeln mit einem Skipper, der sein kann was sie wollen. Er kann ihr Lehrer, ihr Freund oder ein unsichtbarer Steuermann durch das azurblaue Meer und himmel.

Info: 00 386 51 661050, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!